Skala: Existenz des Ganztagsbetriebs
KonstruktzuordnungOrganisation des Schulbetriebs
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieStruktur- und Organisationsmerkmale der Schule
UrsprungÜbernommene Skala
ZitationBos, W.; Bonsen, M.; Kummer, N.; Lintorf, K.; Frey, K. (2012). Existenz des Ganztagsbetriebs - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Trends in International Mathematics and Science Study (2007) - Fragebogenerhebung (TIMSS 2007) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2007. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/12:23:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum2007
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items1
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Seit wie vielen Jahren gibt es den Ganztagsbetrieb an Ihrer Schule? |
Der Ganztagsbetrieb existiert seit _ _ Jahr(en) an unserer Schule. |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | offenes Antwortformat |
StudieTIMSS - Trends in International Mathematics and Science Study (2007)