Skala: Anzahl der Wochentage mit Ganztagsbetrieb
KonstruktzuordnungInstitutionelle Organisation
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieStruktur- und Organisationsmerkmale der Schule
UrsprungEigenentwicklung
ZitationBos, W.; Bonsen, M.; Kummer, N.; Lintorf, K.; Frey, K. (2012). Anzahl der Wochentage mit Ganztagsbetrieb - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Trends in International Mathematics and Science Study (2007) - Fragebogenerhebung (TIMSS 2007) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2007. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/12:23:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum2007
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items4
Items der Skala
| Item-Formulierung |
|---|
| An wie vielen Tagen pro Woche besteht an Ihrer Schule in den aufgeführten Jahrgangsstufen - über das Mittagessen hinaus - Ganztagsbetrieb oder ein Ganztagsangebot? |
| Klassenstufe 1 |
| Klassenstufe 2 |
| Klassenstufe 3 |
| Klassenstufe 4 |
Antwortkategorie
| Wert | Bedeutung |
|---|---|
| 1 | 0 Tage in der Woche |
| 2 | 1 Tag in der Woche |
| 3 | 2 Tage in der Woche |
| 4 | 3 Tage in der Woche |
| 5 | 4 Tage in der Woche |
| 6 | 5 Tage in der Woche |
| 7 | 6 Tage in der Woche |
StudieTIMSS - Trends in International Mathematics and Science Study (2007)



