Skala: Internetzugang
KonstruktzuordnungAusstattung, Digitalisierung - Lernbezogene ICT Nutzung
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieRessourcen und Ausstattung
UrsprungEigenentwicklung
ZitationBos, W.; Bonsen, M.; Kummer, N.; Lintorf, K.; Frey, K. (2012). Internetzugang - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Trends in International Mathematics and Science Study (2007) - Fragebogenerhebung (TIMSS 2007) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2007. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/12:23:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum2007
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items1
Items der Skala
| Item-Formulierung |
|---|
| Wie viele dieser Computer haben einen Internetzugang (E-Mail oder World Wide Web) für Unterrichtszwecke? |
Antwortkategorie
| Wert | Bedeutung |
|---|---|
| 1 | Alle |
| 2 | Die Meisten |
| 3 | Einige |
| 4 | Keiner |
StudieTIMSS - Trends in International Mathematics and Science Study (2007)



