Skala: Position bzw. Stellung
KonstruktzuordnungBerufliche Situation
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieAusgewählte Hintergrundvariablen
UrsprungEigenentwicklung
ZitationQuellenberg, H. (2012). Position bzw. Stellung - Außerschulsicher Kooperationspartner [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeAußerschulische Kooperationspartner
Erhebungszeitraum2005
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items1
Kennwerte der Skala
| Cronbachs Alpha | Mittelwert | Standardabweichung | Stichprobengröße |
|---|---|---|---|
| -- | -- | -- | 676 |
Items der Skala
| Item-Formulierung |
|---|
| Welche Position bzw. Stellung haben Sie in Ihrer Organisation inne? |
Antwortkategorie
| Wert | Bedeutung |
|---|---|
| 1 | Leitung der Organisation |
| 2 | Leitung einer Untereinheit |
| 3 | Mitarbeiter/in ohne Leitungsfunktion |
| 4 | andere Position |
StudieStEG - Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen
ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Erhebungswelle 1 (StEG)
Dateien


