Skala: Ausmaß der Zielerreichung
KonstruktzuordnungLern- und leistungsbezogene Einstellungen (Lernergebnis)
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieSelbstreflexion und Selbstmonitoring
UrsprungEigenentwicklung
ZitationSchmitz, B. (2021). Ausmaß der Zielerreichung [Lerntagebuchskala: Version 1.0]. In: Lerntagebuch zur Selbstreflexion und zum Selbstmonitoring des eigenen Lernprozesses [Lerntagebuch: Version 1.0]. Erstanwendung 2018. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/584:323:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeStudierende
Erhebungszeitraum2018
AnmerkungWenn "Tagebuch nach der Lernphase" angegeben und erster Teil des Tagebuch bereits vor der Lernphase ausgefüllt wurde.
Veröffentlichungsdatum12.10.2021
Anzahl Items1
Einleitender TextSchauen Sie sich noch einmal Ihr heutiges Ziel an: (VP bekommen hier ihr Ziel angezeigt, das sie im Tagebuch vor der Lernphase angegeben haben.)
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Zu wieviel Prozent haben Sie Ihr heutiges Ziel erreicht? |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | % |