Skala: Nicht-Lernen
KonstruktzuordnungLern- und leistungsbezogene Einstellungen
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieSelbstreflexion und Selbstmonitoring
UrsprungEigenentwicklung
ZitationSchmitz, B. (2021). Nicht-Lernen [Lerntagebuchskala: Version 1.0]. In: Lerntagebuch zur Selbstreflexion und zum Selbstmonitoring des eigenen Lernprozesses [Lerntagebuch: Version 1.0]. Erstanwendung 2018. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/584:323:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeStudierende
Erhebungszeitraum2018
AnmerkungWenn "Tagebuch vor der Lernphase" angegeben wurde
Wird dieses Feld angekreuzt, wird das Lerntagebuch beendet.
Veröffentlichungsdatum12.10.2021
Anzahl Items1
Einleitender TextWieviel Zeit möchten Sie heute in das Lernen investieren?
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Ich lerne heute nicht. |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
0 | nicht angekreuzt |
1 | angekreuzt |