Einstellungen gegenüber dem Lernort
Unter diesem Konstrukt werden Einschätzungen und Einstellungen wie das generelle Wohlbefinden und die Zufriedenheit mit der Bildungseinrichtung als Lernort erfasst.
Scales related to this construct:
Limit to:
all | Students (37) | Teacher (0) | parents (0) | Headmaster (0) | Non-school cooperation partners (0) | Educational employees (0)
all | Students (37) | Teacher (0) | parents (0) | Headmaster (0) | Non-school cooperation partners (0) | Educational employees (0)
- Activities before school
 - Allgemeine Einstellungen zur Schule
 - Angst vor Abstufung in einen niedrigeren Leistungskurs
 - Angst vor Klassenwiederholung / Schulabgang
 - Annäherungsleistungsziele
 - Attitudes towards School - Learning outcomes and learning activities
 - Autonomie Deutschunterricht
 - Autonomie Ganztagsangebot
 - Berufsrelevanz des Naturwissenschaftsunterrichts
 - Day reconstruction
 - Einstellung zu Schule und Unterricht II
 - Einstellung zur Schule
 - Emotionale Anspannung (Aggressive Emotionen)
 - Emotionale Anspannung (Beanspruchungsgefühle)
 - Fehlen, Schwänzen, Zuspätkommen
 - Grund: nicht für die Schule lernen
 - Identifikation mit der Schule
 - Lernzielorientierung
 - Meritokratische Überzeugung
 - Motivation für die Schule
 - Positive schulische Einstellungen
 - Positive schulische Einstellungen
 - Prosoziales Verhalten/ soziale Verantwortungsübernahme in der Schule
 - Reasons for additional mathematics instruction
 - Reasons for additional science instruction
 - Reasons for not attending additional mathematics instruction
 - Reasons for not attending additional science instruction
 - Schulangst
 - Schulfreude
 - Schulverdrossenheit
 - Verhältnis zu den Mitschülern
 - Vermeidungsleistungsziele
 - Vorfreude auf die Zeit nach Abschluss der Schule
 - Vorstellung idealer Schule
 - Well-being at school/Sense of Belonging
 - Zufriedenheit mit der Schule
 - Zuspätkommen
 



