StudyKomm Mit - Fördern statt Sitzenbleiben
Persistent IdentifierDOI: 10.7477/406:277:1
CitationDarge, K.; König, J.; Schreiber, M. (2020). Komm Mit - Fördern statt Sitzenbleiben - Fragebogenerhebung [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2009. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/406:277:1
Time Period of Data Collection2009
Collection coverage (Geographic)North Rhine-Westphalia
Collection modeSelf-administered Questionnaire: Paper
Specification: Papierbasiert
Specification of Survey UnitsSchüler, Lehrkräfte
Resource type Questionnaire scales
(Fragebogenskalen)
language(s)German
AvailabilityDie Fragebogenskalen können für nicht-kommerzielle Forschungszwecke und in der Lehre frei nachgenutzt werden. Eine Verwendung der Instrumente, ganz oder in Teilen setzt die Achtung des Urheberrechts voraus. Urheber und Quelle sind entsprechend zu zitieren. Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Anbieters.
Archiving research data centreResearch Data Centre for Education (FDZ Bildung)
CopyrightDarge, Kerstin
König, Johannes
Schreiber, Melanie
Publication date2020-10-15