StudieKomm Mit - Fördern statt Sitzenbleiben
Persistent IdentifierDOI: 10.7477/406:277:1
ZitationDarge, K.; König, J.; Schreiber, M. (2020). Komm Mit - Fördern statt Sitzenbleiben - Fragebogenerhebung [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2009. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/406:277:1
Erhebungszeitraum2009
Erhebungsraum (geogr.)Nordrhein-Westfalen
ErhebungsverfahrenEigenständig auszufüllender Fragebogen: Papier
Spezifikation: Papierbasiert
Spezifikation der ErhebungseinheitenSchüler, Lehrkräfte
Art der Daten Skalenkollektion
(Fragebogenskalen)
Sprache(n)Deutsch
ZugänglichkeitDie Fragebogenskalen können für nicht-kommerzielle Forschungszwecke und in der Lehre frei nachgenutzt werden. Eine Verwendung der Instrumente, ganz oder in Teilen setzt die Achtung des Urheberrechts voraus. Urheber und Quelle sind entsprechend zu zitieren. Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Anbieters.
Archivierende EinrichtungForschungsdatenzentrum Bildung am DIPF (FDZ Bildung)
RechteinhaberDarge, Kerstin
König, Johannes
Schreiber, Melanie
Veröffentlichungsdatum15.10.2020