Diagnostisch (Wissen und Kompetenz)
Skalen, die diesem Konstrukt zugeordnet sind:
Filter nach Zielgruppe:
Alle | Schüler/innen (17) | Lehrkräfte (34) | Eltern (0) | Schulleiter/innen (0) | Außerschulische Kooperationspartner (0) | Pädagogisch tätiges Personal (0)
Alle | Schüler/innen (17) | Lehrkräfte (34) | Eltern (0) | Schulleiter/innen (0) | Außerschulische Kooperationspartner (0) | Pädagogisch tätiges Personal (0)
- Affektives Verhalten
- Angemessenheit - Diagnostische Kompetenz
- Angemessenheit - Diagnostische Kompetenz
- Angemessenheit - Diagnostische Kompetenz (Deutsch)
- Angemessenheit - Diagnostische Kompetenz (Englisch)
- Angemessenheit - Diagnostische Kompetenz (Mathematik)
- Angemessenheit -Diagnostische Kompetenz (Englisch)
- Angemessenheit – Diagnostische Kompetenz (Deutsch)
- Angemessenheit – Diagnostische Kompetenz (Englisch)
- Angemessenheit – Diagnostische Kompetenz (Mathematik)
- Angemessenheit – Diagnostische Kompetenz (Naturwissenschaften/Technik)
- Deutschkenntnisse
- Diagnose im Leistungsbereich
- Diagnoseinstrument
- Diagnosekompetenz
- Diagnosekompetenz
- Diagnosekompetenz
- Diagnostik von Verständnisschwierigkeiten
- Diagnostik von Verständnisschwierigkeiten/diagnostische Kompetenz des Lehrers (Leistung)
- Diagnostische Kompetenz des Mathematiklehrers/der Mathamatiklehrerin in sozialer und persönlicher Hinsicht
- Diagnostische Kompetenz im sozialen Bereich
- Diagnostische Über- bzw. Unterdifferenzierung (Deutsch)
- Diagnostische Über- bzw. Unterdifferenzierung (Englisch)
- Diagnostische Über- bzw. Unterschätzung (Deutsch)
- Diagnostische Über- bzw. Unterschätzung (Englisch)
- Diagnostische Über- bzw. Unterschätzung (Englisch)
- Diagnostisches Vorgehen: Lernschwierigkeiten
- Differenzielle Beurteilung und Bewertung
- Einschätzung der Klassenleistungsstärke
- Einschätzung der Lerngruppe
- Erwartungen an die Leseentwicklung
- Fachspezifische Einschätzung der Klassenleistungsstärke - Deutsch
- Fachspezifische Einschätzung der Klassenleistungsstärke - Kunst
- Fachspezifische Einschätzung der Klassenleistungsstärke - Mathematik
- Fragen zu einer Schülerin / einem Schüler
- Fragen zur Beurteilung der Schüler / Schülerin
- Geschlechtspezifische Unterschiede im Fach Mathematik
- Geschlechtspezifische Unterschiede im Fach Sachkunde
- Geschlechtsspezifische Unterschiede im Fach Mathematik
- Geschlechtsspezifische Unterschiede im Fach Naturwissenschaften
- Gesundheitliche Stabilität
- Intelligenz
- Lernverhalten der Klasse in Mathematik
- Lernverhalten der Klasse in Sachkunde
- Lesebezogene Kompetenzerwartung: Reflektieren und Bewerten von Texten
- Lesebezogene Kompetenzerwartung: Textbezogenes Kombinieren und Interpretieren
- Lesebezogene Kompetenzerwartung: Umgang mit diskontinuierlichen Texten
- Lesebezogene Kompetenzerwartung: Umgang mit Medien
- Voraussetzungsbezogene Anforderungen (Englischlehrer)
- Voraussetzungsbezogene Anforderungen (Mathematiklehrer)
- Wie nehmen Ihre Schüler/innen Ihren Unterricht wahr?