Nachbereitung
Skalen, die diesem Konstrukt zugeordnet sind:
Filter nach Zielgruppe:
Alle | Schüler/innen (40) | Lehrkräfte (32) | Eltern (0) | Schulleiter/innen (0) | Außerschulische Kooperationspartner (0) | Pädagogisch tätiges Personal (0)
Alle | Schüler/innen (40) | Lehrkräfte (32) | Eltern (0) | Schulleiter/innen (0) | Außerschulische Kooperationspartner (0) | Pädagogisch tätiges Personal (0)
- Angemessenheit - Schwierigkeit
- Angemessenheit - Schwierigkeit
- Angemessenheit - Schwierigkeit (Deutsch)
- Angemessenheit - Schwierigkeit (Englisch)
- Angemessenheit - Schwierigkeit (Mathematik)
- Arbeit an mathematischen Texten
- Aufwand der Mathematikhausaufgaben
- Aufwand der Sachunterrichtshausaufgaben
- Besprechung der Schularbeiten
- Besprechungszeit der Mathematikhausaufgaben
- Besprechungszeit der Mathematikhausaufgaben
- Dauer
- Didaktischer Stellenwert von Hausaufgaben (Deutsch)
- Didaktischer Stellenwert von Hausaufgaben (Englisch)
- Einschätzung der Hausaufgabenstellung
- Häufigkeit
- Häufigkeit
- Häufigkeit der Mathematikhausaufgaben
- Häufigkeit der Mathematikhausaufgaben
- Häufigkeit der Mathematikhausaufgaben
- Häufigkeit der Mathematikhausaufgaben
- Häufigkeit der Sachunterrichtshausaufgaben
- Häufigkeit der Sachunterrichtshausaufgaben
- Hausaufgaben – Bedeutung
- Hausaufgaben (Deutsch)
- Hausaufgaben (Englisch)
- Hausaufgaben (I)
- Hausaufgaben (IX)
- Hausaufgaben (VIII)
- Hausaufgaben (X)
- Hausaufgaben in Mathematik
- Hausaufgaben in Mathematik (Dauer)
- Hausaufgaben in Mathematik (Häufigkeit)
- Hausaufgaben mit explorativem Charakter
- Hausaufgaben mit explorativem Charakter
- Hausaufgaben mit neuem inhaltlichen Bezug
- Hausaufgaben mit Übungscharakter
- Hausaufgabenkontrolle durch die Lehrkräfte
- Kontrolle der Mathematikhausaufgaben
- Kontrolle der Mathematikhausaufgaben
- Lesen als Hausaufgabe (Dauer, Lehrermeinung)
- Lesen als Hausaufgabe (Dauer, Schülermeinung)
- Lesen als Hausaufgabe (Häufigkeit, Lehrermeinung)
- Lesen als Hausaufgabe (Häufigkeit, Schülermeinung)
- Lesen als Hausaufgabe: Dauer (Lehrerangabe)
- Lesen als Hausaufgabe: Dauer (Schülerangabe)
- Lesen als Hausaufgabe: Häufigkeit (Lehrerangabe)
- Lesen als Hausaufgabe: Häufigkeit (Schülerangabe)
- Mathematikhausaufgaben
- Niedriges Anspruchsniveau der Hausaufgaben (repetitiv)
- Notwendige Zeit für Hausaufgaben pro Tag
- Prozessorientierter Umgang mit Hausaufgaben
- Prozessorientierter Umgang mit Hausaufgaben
- Prozessorientierter Umgang mit Hausaufgaben im Deutschunterricht
- Prozessorientierter Umgang mit Hausaufgaben im Deutschunterricht
- Prozessorientierter Umgang mit Hausaufgaben im Englischunterricht
- Prozessorientierter Umgang mit Hausaufgaben im Mathematikunterricht
- Qualität der Hausaufgaben
- Retrospektiv
- Sachunterrichtshausaufgaben
- Sprachbezogene Hausaufgaben (Deutsch)
- Sprachbezogene Hausaufgaben (Englisch)
- Sprachbezogene Hausaufgaben (Lehrermeinung)
- Umfang der Mathematikhausaufgaben
- Umfang der Sachunterrichtshausaufgaben
- Umgang mit Hausaufgaben
- Unterrichtsvorbereitung (Aufwand)
- Vermeidung
- Verwendung von Lernrobotern - Sammlung von Erfahrungen
- Zeit für Hausaufgaben in Deutsch
- Zeit für Hausaufgaben in Deutsch (Lehrermeinung)
- Zeit für Hausaufgaben in Englisch