Beziehungen zwischen Lernenden und Lehrenden
Skalen, die diesem Konstrukt zugeordnet sind:
Filter nach Zielgruppe:
Alle | Schüler/innen (34) | Lehrkräfte (2) | Eltern (0) | Schulleiter/innen (0) | Außerschulische Kooperationspartner (0) | Pädagogisch tätiges Personal (0)
Alle | Schüler/innen (34) | Lehrkräfte (2) | Eltern (0) | Schulleiter/innen (0) | Außerschulische Kooperationspartner (0) | Pädagogisch tätiges Personal (0)
- Ablehnung
- Anerkennug Recht Ganztagsangebot
- Anerkennug Recht Ganztagsangebot
- Anerkennung
- Anerkennung der Schülerinnen und Schüler-Beiträge
- Anerkennung Emotional Deutschunterricht
- Anerkennung Emotional Ganztagsangebot
- Anerkennung Recht Deutschunterricht
- Angst im Sachunterricht
- Angst im Unterricht
- Angst im Unterricht (Deutsch)
- Angst im Unterricht (Englisch)
- Angst im Unterricht (Mathematik)
- Angst vor dem Lehrer im Mathematikunterricht
- Emotionales Unterrichtserleben
- Facette: Freude
- Facette: Freundlichkeit
- Facette: Humor
- Facette: Lob
- Facette: Namensnutzung
- Facette: Wertschätzung
- Facette: Zugewandtheit
- Gerechtigkeit der Lehrkraft/Gerechtigkeitserleben
- Gerechtigkeit der Lehrkraft/Gerechtigkeitserleben
- Kränkung
- Kränkung und Gewalt gegen Schüler
- Lehrer-Schüler-Verhältnis
- Lehrperson-Schülerinnen und Schüler-Beziehung
- Popularität der Lehrperson
- Qualität der Beziehungen zwischen Schüler*innen und Lehrkräften
- Schüler-Betreuer-Beziehung
- Schüler-Lehrer-Verhältnis
- Schüler-Lehrer-Verhältnis (Student teacher relations)
- Schülerengagement
- Schülerwahrnehmung der Lehrer
- Schulinvolvement - Einstellung zu Lehrern
- Strenge (Englischlehrer)
- Strenge (Mathematiklehrer)
- Unterstützende Lehr-Lern-Bedingungen: Wahrgenommene soziale Eingebundenheit
- Unterstützung (Englischlehrer)
- Unterstützung (Mathematiklehrer)
- Vertrauensgrad (Englischlehrer)
- Vertrauensgrad (Mathematiklehrer)
- Zufriedenheit
- Zufriedenheit (Lehrer-Schüler-Beziehungen und Verhältnis zur Schule)