DE | EN
Projekt/Studie Erhebung
Downloads und Links
dauerhaft abrufbar über die DOI:
10.7477/349:192:1
[Skalenkollektion]

Fragebogenerhebung (Skalenkollektion): Kindertageseinrichtungen (EDUCARE)

StudieEDUCARE - Leitbilder 'guter Kindheit' und ungleiches Kinderleben

Persistent IdentifierDOI: 10.7477/349:192:1

Zitationde Moll, F.; Bischoff, S.; Kruczynski, K.; Pardo-Puhlmann, M.; Betz, T. (2017). Leitbilder 'guter Kindheit' und ungleiches Kinderleben - Fragebogenerhebung Kindertageseinrichtungen (EDUCARE) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2012-2013. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/349:192:1

Erhebungszeitraum2012 - 2013

Erhebungsraum (geogr.)Hessen; Sachsen

ErhebungsverfahrenEigenständig auszufüllender Fragebogen: Papier

Spezifikation der Erhebungseinheitenpädagogische Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen, Eltern

Art der Daten Skalenkollektion
(Fragebogenskalen)

Sprache(n)Deutsch

ZugänglichkeitForschungsdaten dieser Erhebung sind nicht zugänglich. Die Erhebungsinstrumente sind frei einsehbar und frei nutzbar. Eine Verwendung der Instrumente, ganz oder in Teilen setzt die Achtung des Urheberrechts voraus. Urheber und Quelle sind entsprechend zu zitieren. Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Anbieters.

Archivierende EinrichtungForschungsdatenzentrum Bildung am DIPF (FDZ Bildung)

Rechteinhaberde Moll, Frederick
Bischoff, Stefanie
Kruczynski, Karoline
Pardo-Puhlmann, Margaret
Betz, Tanja

Veröffentlichungsdatum09.10.2017

Erhebungen derselben StudieFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Grundschulen (EDUCARE)

Publikationen zur Erhebungde Moll, Frederick; Bischoff, Stefanie; Kruczynski, Karoline; Pardo-Puhlmann, Margaret; Betz, Tanja (2016) Projekt EDUCARE: Skalendokumentation zur Befragung pädagogischer Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen, Frankfurt am Main: Goethe-Universität

de Moll, Frederick; Bischoff, Stefanie; Kruczynski, Karoline; Pardo-Puhlmann, Margaret; Betz, Tanja (2016) Projekt EDUCARE: Skalendokumentation zur Elternbefragung in Kindertageseinrichtungen , Frankfurt am Main: Goethe-Universität

Skalen nach Konstrukt

Individueller Hintergrund
Prozesse auf Schulebene
Lehr-Lernarrangements

Downloads und Links
dauerhaft abrufbar über die DOI:
10.7477/349:192:1
[Skalenkollektion]


Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation