StudieCo²CA - Conditions and Consequences of Classroom Assessment - Laborexperiment
Persistent IdentifierDOI: 10.7477/42:46:0
ZitationBürgermeister, A.; Kampa, M.; Rakoczy, K.; Harks, B.; Besser, M.; Klieme, E.; Blum, W.; Leiß, D. (2012). Conditions and Consequences of Classroom Assessment - Fragebogenerhebung: Laborexperiment (Co²CA) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/42:46:0
Erhebungszeitraum2005
Erhebungsraum (geogr.)Hessen
ErhebungsverfahrenEigenständig auszufüllender Fragebogen: Papier
Spezifikation: Papierbasiert
Spezifikation der ErhebungseinheitenSchüler*innen der Sekundarstufe I (1570)
Art der Daten Skalenkollektion
(Fragebogenskalen)
Sprache(n)Deutsch
ZugänglichkeitDie Fragebogenskalen können für nicht-kommerzielle Forschungszwecke und in der Lehre frei nachgenutzt werden. Eine Verwendung der Instrumente, ganz oder in Teilen setzt die Achtung des Urheberrechts voraus. Urheber und Quelle sind entsprechend zu zitieren. Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Anbieters.
Archivierende EinrichtungForschungsdatenzentrum Bildung am DIPF (FDZ Bildung)
RechteinhaberBürgermeister, Annika
Kampa, Miriam
Rakoczy, Katrin
Harks, Birgit
Besser, Michael
Klieme, Eckhard
Blum, Werner
Leiß, Dominik
Veröffentlichungsdatum17.10.2012
Erhebungen derselben StudieLeistungsmessung (Testinstrument): Mathematiktest zur technischen Kompetenz und Modellierungskompetenz (Co²CA)